Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Inland

Konsumgüter

Geseke

Brückenstraße 15

sedus.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Inland Sedus Stoll AG Geseke Schriftliche und telefonische Kommunkiation mit unseren Fachhandelspartnern; Unterstützung unseres Außendienstes; Angebotserstellung, Auftragserfassung und Auftragsabwicklung (SAP R/3) sowie Auftragsklärung.

Wer Wie In 10 Europäischen Gesellschaften Für über 70 Länder Ganzheitliche Büroeinrichtungen Entwickelt Produziert Und Vertreibt Setzt Auf Menschen Die Ein Internationales Umfeld Schätzen Dank Des Hohen Engagements Unserer 900 Mitarbeiter Erwirtschaftet Die Gruppe Einen Umsatz Von 180 Mio Euro Möchten Sie Teil Dieses Erfolgs Werden Und Mit Uns Ihre Zukunft Gestalten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Inland An Unserem Standort In Geseke Was Sie Erwartet: Schriftliche Und Telefonische Kommunkiation Mit Unseren Fachhandelspartnern Unterstützung Unseres Außendienstes Angebotserstellung Auftragserfassung Und Auftrags­abwicklung (sap R/3) Sowie Auftrags­klärung Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Auftrags­planung Und Controlling  Was Sie Mitbringen: Freude Am Umgang Und Der Kommunikation Mit Unseren Internen Und Externen Kunden  Kaufmännische Oder Auch Technische Ausbildung Mit Einer Hohen Affinität Für Unsere Produkte Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Vertriebs­innendienst   Selbstständige Arbeitsweise Und Teamgeist Gute Edv-kenntnisse In Sap R/3 Und Den Ms-office-programmen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Sie Schon Bald Kennenzulernen Der Lieblingsplatz Für Karrieren: Wwwcom/karriere Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung"> Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst - Inland Schriftliche Und Telefonische Kommunkiation Mit Unseren Fachhandelspartnern Unterstützung Unseres Außendienstes Angebotserstellung Auftragserfassung Und Auftragsabwicklung (SAP R/3) Sowie Auftragsklärung Geseke Vertrieb Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Auftragsbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung">

HR Payroll Specialist (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Deutschland)

Teamleitung Instandhaltung Mechanik (m/w/d)
   Sedus Stoll AG (Dogern)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steißlingen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Pferdingsleben)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Stuttgart)